aktuelles

 

 Informationen

 

  über Stellas Unterricht,

 

 geplante Workshops,

 

 Ferienzeiten u.s.w. erfahren.

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

   

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

Zurück zur Normalität!

 

So sieht unser Sommer aus:

 

1.) Die Kurse laufen in ihrem normalen Rhythmus bis einschl. zum Donnerstag, 30 Juli.

2.) In der ersten Ferienwoche (3. bis 7. August) findet mein Wochenworkshop statt. Für die Mittelstufe vormittags habe ich nur noch einen freien Platz, sei es, die Corona-Auflagen werden bis dahin gelockert.

3.) An den Donnerstagen während den Sommerferien wird mich Tanja vertreten. Hier die Termine: 13., 20., 27. August und 3. September. Der Kurs ist immer um 18 Uhr 30 und für alle Stufen.

4.) Als Ergänzung zu meinem Nachholprogramm werde ich ALLE KURSE schon eine Woche vor Schulbeginn, also ab Montag, 7. September starten lassen.

5.) Es ist offensichtlich noch zu früh, Corona-bedingt, für ein Sommerfest. Viele würden sich einfach nicht trauen, zu kommen, was ich gut verstehen kann. Also verschieben wir unser Tanzfest auf später. Merke: Verschoben heißt nicht aufgehoben!

 

 

Die Chroniken von Corona an alle Interessierten:

 

* 23. März bis 3. April: 2 Wochen. Einstellung des Tanzunterrichts. Au weia! Ich trauere…

* 6. bis 17. April: 2 Wochen Osterferien. Eiersuchen fällt aus, ich suche nach bunten Lösungen.

* Mo., 20 April bis Di, 2. Juni Einzelunterricht. Sehr begehrt, war ein umwerfender Erfolg.

* 2. Juni: Wir dürfen endlich wieder! Juhu!

* 2. bis 12. Juni: Zwei Wochen lang Unterricht während der Pfingstferien. Wäre ja gelacht, endlich zu dürfen, und nicht gleich loszulegen.

* Sonntage, 7., 14, und 28. Juni Nachholtermine, ein Leckerli für meine Tanzmäuse.

* Sommerferien: 4 Extratermine mit Tanja. Danke, meine liebe Tanja!

* 7. bis 10. September regulärer Unterricht, ebenfalls noch während der Sommerferien; für einige von euch ein Urlaubsersatz. Bedenke: Der weiße Tanzteppich ist besser als Sand, ihr seid die schönen Palmen am Strand (Huch !!!)

 

Ich wundere mich selbst: Wer alle meine Angebote wahrgenommen hat, kam während der Corona-Zeit mehr zum Tanzen als sonst!

 

Ja, so is´es!

Bis bald also, mit lieben Grüßen,

eure Stella

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

               

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

{C}

 

Liebe Schülerinnen und Schüler!

So wie alle schon wissen, treffen wir uns

am 6. Februar um 19 Uhr

für einen Tanz- Sekt- Schwatz- und Spaßabend.

Ob ihr als TänzerInnen oder als ZuschauerInnen kommt,

ihr könnt jemanden mitbringen.

Es wäre nett, wenn jede/r eine Kleinigkeit

zum Knappern oder Trinken

beisteuern würde.

Ich freue mich auf euch alle!

 

 

Sonstige wichtige Termine:

Proben für die, die bei der Improvisation mitmachen:

30,01,2010 und 6,02,2010 jeweils um 10 Uhr

 

Nachholstunde für Mittelstufe und Fortgeschrittene:

31,01,2010 um 10 Uhr 30

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 









 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld