aktuelles

 

 Informationen

 

  über Stellas Unterricht,

 

 geplante Workshops,

 

 Ferienzeiten u.s.w. erfahren.

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Hallo liebe Tänzerinnen und Tänzer!

 

Uff, endlich ist es soweit …

Wir dürfen ab dem 2. Juni in (nicht zu großen) Gruppen tanzen.

Ein Hurra … So was von!

 

Natürlich werden wir einige Regeln respektieren, aber auch sie werden sicherlich peu à peu gelockert.

 

1. Da ich z. Z. maximal 9 Schüler pro Kurseinheit annehmen darf, solltet ihr euch für eine bestimmte Wochenstunde entscheiden und es mir per Mail oder SMS mitteilen. So werden wir vermeiden, dass z. B. bei den Fortgeschrittenen am Dienstag fast leer ist und am Donnerstag überfüllt. Wer sich nicht festlegen möchte, darf natürlich „einfach so“ kommen, riskiert aber, wieder weg zu müssen (Schnief), falls schon 9 Schüler anwesend sind.

 

2. Ihr solltet schon umgezogen sein, wenn ihr kommt. Das heißt, dass ihr nur noch Jacke, Schuhe, Tasche (und Diadem) ablegen müsst.

3. Über Desinfektion, Abstand usw. werde ich euch „live“ informieren.

4. Wenn ihr irgendwelche „verdächtige Symptome zu haben glaubt“ (Hatschi!) bleibt ihr selbstverständlich zu Hause.

5. Wenn ihr Angst habt, in einer Gruppe zu tanzen (z. B. weil ihr oder ein/e Partner/in zur Risikogruppe gehört), bekommt ihr von mir weiter Einzelstunden. Ich kann nicht garantieren, dass es ein Mal pro Woche zeitlich klappt aber ich tue mein Bestes. Wenn ihr in so einer Situation seid, ruft mich an!   

 

*

Nachholprogramm

Ich beginne mit 3 Terminen im Juni. Auch hierfür muss man sich vormerken lassen (siehe oben).

Wenn sie gut besucht werden, werde ich im Juli und / oder September weitere Termine anbieten (jawohl, so lieb bin ich!)

Sonntag, 7. Juni,  09 Uhr 30 für Anfänger

Sonntag, 14 Juni  09 Uhr 30 für Mittelstufe

Sonntag, 28 Juni  09 Uhr 30 für Fortgeschrittene

 

Über die weiteren Termine sowie auch über ein Tanzraumfest werde ich euch in der zweiten Junihälfte informieren.

 

*

 

Wochenworkshop

(The same procedure as every year!)

 

Er findet vom 03. Bis zum 07. August statt.

Wie immer, mit Technik, Choreografie, Improvisation und Abschlussfeier (aber klar doch!).

Mittelstufe-Anfänger  täglich 10 bis 12 Uhr

Fortgeschrittene täglich 19 bis 21 Uhr

Teilnahme 85.- / 80.- Euro

Wer es in der Krisenzeit nicht geschafft hat, zu kommen, und daher auch keine Einzelstunde mitgemacht hat, bekommt für den Wochenworkshop einen großzügigen Rabatt.  

 

*

 

Eure Verbundenheit zum Tanz und zu meinem Unterricht während der schwierigen Zeit, weiß ich sehr zu schätzen …

Vielen Dank, meine lieben Zuckerrüben!

 

Liebe Grüße von eurer Stella

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

               

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

{C}

 

Liebe Schülerinnen und Schüler!

So wie alle schon wissen, treffen wir uns

am 6. Februar um 19 Uhr

für einen Tanz- Sekt- Schwatz- und Spaßabend.

Ob ihr als TänzerInnen oder als ZuschauerInnen kommt,

ihr könnt jemanden mitbringen.

Es wäre nett, wenn jede/r eine Kleinigkeit

zum Knappern oder Trinken

beisteuern würde.

Ich freue mich auf euch alle!

 

 

Sonstige wichtige Termine:

Proben für die, die bei der Improvisation mitmachen:

30,01,2010 und 6,02,2010 jeweils um 10 Uhr

 

Nachholstunde für Mittelstufe und Fortgeschrittene:

31,01,2010 um 10 Uhr 30

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 









 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld